Aufrufe
vor 9 Jahren

Ducati Multistrada 1200 S Touring / Test 2014

  • Text
  • Ducati
  • Multistrada
  • Enduro
  • Motocross
  • Touring
  • Bikes
  • Motor
  • Elektronische
  • Durchaus
Wer kennt sie nicht, die roten Donnerbolzen aus Italien? Nein, die Rede ist nicht von Ferrari, sondern von Ducati. Wer diesen Namen hört, der denkt unweigerlich an knackige Superbikes, hammerscharfe Optik und Sound, bei dem Omas nur kopfschüttelnd am Straßenrand stehen! Allerdings werden bei Ducati nicht nur Bikes für die Stummellenker-Fraktion gebaut. Es kann durchaus vorkommen, dass man rassige Italoflitzer namens Multistrada auch auf unbefestigtem Geläuf antrifft. Zugegeben, wer das einmal live erlebt, kann sich wohl zu einem ganz erlesenen Kreis zählen. Denn es gibt wohl nur wenige Ducatisti, die sich dazu entscheiden mit ihrem Edelross durch die wilde Prärie zu ballern. Für uns allerdings kein Grund zur Scheu, schließlich soll die „Duc“ ein Wolf im Schafspelz sein! Und siehe da, wir waren durchaus überrascht, was mit der Multistrada alles möglich ist!

Ducati Multistrada 1200 S Touring / Test

Ducati Multistrada 1200 S Touring / Test 2014 Wundertüte Multitool

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2022

Ziegler Verlag
Motocross Enduro | Ausgaben 2014-2022

Röntgenstraße 4
63755 Alzenau
Tel. 06023 91782-86
Kontakt
Datenschutz

www.ziegler-verlag.de
MCE-Testcrew / Mediaproduktion
09661 Rossau/Sachsen
Hauptstraße 56
Kontakt

www.mce-online.de