Aufrufe
vor 5 Jahren

KTM Freeride E-XC alt vs. neu

  • Text
  • Freeride
  • Juli
  • Powerpack
  • Leistung
  • Fahrwerk
  • Batterie
  • Elektrischen
  • Federung
  • Vorteile
  • Deutlich
Allrounder mit Fun-Faktor Die KTM Freeride E ist ja schon eine ganze Weile auf dem Markt. Mit dem 2018er-Modell gibt es nun eine neue Generation, die noch leistungsfähiger und besser zu fahren ist. Das neue Leichtgewicht punktet mit kraftvollem Antrieb, hohem Fun-Faktor, starker Alltagstauglichkeit, einem stylischen Auftritt und ist darüber hinaus besonders wartungsarm. Die KTM Freeride E-XC spielt ihre Allrounder-Fähigkeiten sowohl auf der Straße als auch im Gelände aus. Wir haben uns beide Modelle geschnappt um sie zu vergleichen und die Vorteile der neuen Generation herauszufinden. Die große Frage war schon im Vorfeld, ob der Akku nun länger standhält und ob die geänderten Features wie neues Fahrwerk sowie geänderter Rahmen das Fahren deutlich verändern.

VERGLEICHSTEST:

VERGLEICHSTEST: KTM FREERIDE E-XC ALT VS. NEU Die KTM Freeride E ist ja schon eine ganze Weile auf dem Markt. Mit dem 2018er-Modell gibt es nun eine neue Generation, die noch leistungsfähiger und besser zu fahren ist. Das neue Leichtgewicht punktet mit kraftvollem Antrieb, hohem Fun-Faktor, starker Alltagstauglichkeit, einem stylischen Auftritt und ist darüber hinaus besonders wartungsarm. Die KTM Freeride E-XC spielt ihre Allrounder-Fähigkeiten sowohl auf der Straße als auch im Gelände aus. Wir haben uns beide Modelle geschnappt um sie zu vergleichen und die Vorteile der neuen Generation herauszufinden. Die große Frage war schon im Vorfeld, ob der Akku nun länger standhält und ob die geänderten Features wie neues Fahrwerk sowie geänderter Rahmen das Fahren deutlich verändern. 2 MCE Juli '18

3 MCE Juli '18

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2022

Ziegler Verlag
Motocross Enduro | Ausgaben 2014-2022

Röntgenstraße 4
63755 Alzenau
Tel. 06023 91782-86
Kontakt
Datenschutz

www.ziegler-verlag.de
MCE-Testcrew / Mediaproduktion
09661 Rossau/Sachsen
Hauptstraße 56
Kontakt

www.mce-online.de