Aufrufe
vor 4 Jahren

Motocross Enduro Ausgabe 04/2020

Outdoor begins ... Es ist soweit, endlich können wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens Outdoor widmen. Die ersten beiden MX-WM-Rennen sind bereits Geschichte, wenn ihr unsere April-Ausgabe erhaltet. Den Anfang machte der GP im britischen Matterley Basin und diesmal spielte dort, auch wenn am Samstag noch Sturm und Regen vorherrschten, auch das Wetter mit...

TEST: RACEBIKE TM 250 EN

TEST: RACEBIKE TM 250 EN FI ES Im Detail Das Racebike von Max hat ein paar Änderungen erhalten, dazu gehört ein anderes Dekor, das die TM optisch aufwertet Für einen schnelleren sowie komfortableren Radwechsel wurde eine Steckachse mit Zughebel am Vorderrad sowie am Hinterrad nachträglich montiert Am Vorderrad arbeitet zuverlässig eine Brembo-Bremsanlage Dagegen wird am Hinterrad auf eine Nissin-Bremsanlage vertraut. Außerdem kommt eine zusätzliche Bremssattel- Fixierung von „SAM Racing Parts“ zum Einsatz Nachträglich wurde der Serienlenker gegen den Renthal 994 TwinWall ausgetauscht 24 MOTOCROSS ENDURO

Der „hauseigene“ TM- Stoßdämpfer bietet eine gute Performance. Optional kann auch ein Öhlins TTX Flow Stoßdämpfer eingebaut werden. Der Aufpreis liegt bei 790 Euro TM verbaut eine Kayaba USD 48 mm Telegabel mit gutem Enduro-Setting Der LED-Scheinwerfer bringt ein gutes Licht ins Dunkle ;-) Der Stoßdämpfer arbeitet mit einem Umlenksystem Ein optionaler Lüfter ist ebenfalls montiert und sorgt im anspruchsvollen Gelände für ausreichende Kühlung Der Motor ist sehr ausgewogen und bietet dank Benzineinspritzung eine sehr gute Charakteristik inklusive sparsamem Verbrauch Ebenfalls angebaut wurde ein kurzes Kunststoffheck/ Kennzeichenträger von R-Tech Hier kommt eine separater Stundenzähler zum Einsatz Das Mischöl wird separat im Aluminiumrahmen aufbewahrt (Schauglas inklusive) und sorgt für genug Nachschub dank überarbeiteter Getrenntschmierung Der Motorschutz ist minimal, aber ausreichend Technische Daten Version mit Einspritzung / Elektrostart Bohrung x Hub 66,4 × 72 mm Hubraum 249 ccm Membran V-Force Reed-Ventil Einspritzung elektronisch Kraftstoff Super bleifrei Zündung Kokusan CDI Electronic mit variablem Vorschub Kupplung Mehrfachscheibe im Ölbad mit hydraulischer Steuerung Getriebe 5 Gänge Kühlsystem Kühlflüssigkeit mit Pumpe Rahmen Perimetral Aluminiumprofil Vordergabel Kayaba USD 48 mm Dämpfer hinten TM Racing Vorderreifen 100/90 x 21 Hinterreifen 140/80 x 18 Vorderradbremse Scheibe 270 mm. Wave-Bremsscheibe mit Nissin Pumpe und Brembo Bremssattel Hinterradbremse Scheibe 245 mm. Wave-Bremsscheibe mit Nissin Pumpe und Bremssattel Tank Kunststoff 9,5 Liter Preis 9100 Euro * UVP inklusive 19% MwSt., zzgl. Nebenkosten MOTOCROSS ENDURO 25

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2022

Ziegler Verlag
Motocross Enduro | Ausgaben 2014-2022

Röntgenstraße 4
63755 Alzenau
Tel. 06023 91782-86
Kontakt
Datenschutz

www.ziegler-verlag.de
MCE-Testcrew / Mediaproduktion
09661 Rossau/Sachsen
Hauptstraße 56
Kontakt

www.mce-online.de