Aufrufe
vor 3 Jahren

Motocross Enduro Ausgabe 07/2020

Kaum zu glauben, aber mit der Juli-Ausgabe produzieren wir bereits das dritte Magazin unter erschwerten „Corona-Bedingungen“. Noch immer häufen sich die Rennabsagen- und -verschiebungen. Eine normale Saison ist nach wie vor nicht in Sicht...

DAUERTEST Husqvarna FE

DAUERTEST Husqvarna FE 350 – Teil 7 Neue Teile und Marcs Eindruck Gleich nachdem die Corona-Einschränkungen gelockerten wurden, sind wir mit unserem Dauertester Husqvarna FE 350 auf verschiedenen Strecken unterwegs gewesen. Dabei trafen wir unter anderem Marc Jäkel, einen junger MX-Fahrer aus der Region, und haben gefragt, ob er Interesse hat, mal ein paar Runden zu drehen und uns seinen Eindruck zur Husky inklusive Umbauten zu schildern. Außerdem hatten sich die ersten Verschleißerscheinungen an der Kettenführung gezeigt, die wir gleich mal ausgetauscht haben. Zudem haben wir noch einen zusätzlichen Protektor an den Telegabelfüßen und ein Sicherungsseil für den Fußbremshebel montiert. • Text: Marko Barthel, Fotos: Uwe Laurisch 22 MOTOCROSS ENDURO

MOTOCROSS ENDURO 23

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2022

Ziegler Verlag
Motocross Enduro | Ausgaben 2014-2022

Röntgenstraße 4
63755 Alzenau
Tel. 06023 91782-86
Kontakt
Datenschutz

www.ziegler-verlag.de
MCE-Testcrew / Mediaproduktion
09661 Rossau/Sachsen
Hauptstraße 56
Kontakt

www.mce-online.de