DAUERTEST: HUSQVARNA FE 350 Jetzt wird das Motorenöl abgelassen, das Ölsieb gereinigt und der Ölfilter ausgetauscht Zwischendurch dokumentiert Volker jeden Vorgang und hakt den durchgeführten Arbeitsschritt ab Die Ölablassschraube reinigen und mit einem neuen Kupferring versehen Diverse Schrauben werden mit dem Drehmomentschlüssel kontrolliert Motorenöl wird wieder eingefüllt Sämtliche Schläuche (Kraftstoff-, Kühl-, Entlüftungs-, Drainageschläuche) und Manschetten werden auf Risse, Dichtheit und korrekte Verlegung kontrolliert Der Zustand der Kupplung wird kontrolliert Frostschutz und Kühlflüssigkeitsstand werden überprüft Ein sauberer Luftfilter wird eingesetzt 26 MOTOCROSS ENDURO
Der Lüfter wird auf Funktionstüchtigkeit getestet und alle elektrischen Kabelverlegungen werden überprüft Im Service ist zusätzlich der Gabel- und Federbeinservice sowie der Austausch der Glasfasergarn-Füllung enthalten. Das wollen wir euch jedoch separat in künftigen Ausgaben zeigen Alle Teile werden wieder montiert und nochmals auf Beschädigungen kontrolliert Mit Hilfe eines speziellen Messgerätes wird der Kraftstoffdruck überprüft Bei der Endkontrolle wird nochmals alles überprüft und eine Probefahrt durchgeführt. Nochmals wird der Fehlerspeicher nach der Probefahrt ausgelesen und der Service wird im Husqvarna Motorcycles Dealer.net eingetragen PARTNERSHIP PASSIONATE Die Rallye Dakar erfordert effiziente Produkte unter härtesten Rennbedingungen. Motul ist stolz darauf, den Fahrerinnen und Fahrern mit Schmiermitteln, Wartungsund Pflegeprodukten mehr Leistung und bessere Performance zu ermöglichen. Maximale Leistungsentfaltung und perfekter Verschleißschutz ohne Kompromisse. Die Rennsportmotorenöle MOTUL 300V und MOTUL 300V² mit ESTER Core® Technologie für den Offroad-Einsatz.
Laden...
Laden...
Laden...