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Motocross Enduro Ausgabe 11/2019

TEST: SHERCO 500 SEF

TEST: SHERCO 500 SEF FACTORY Im Detail Das Herzstück ist der 478,22-ccm-DOHC-Einzylinder mit Vier-Ventil-Technologie. Ein Motorschutz ist serienmäßig mit an Bord Alle 2020er-Sherco-Enduro-Modelle haben ein neues Umlenksystem erhalten, das mit einem Kayaba-Stoßdämpfer zusammenarbeitet Eine leichtere Neken-Gabelbrücke in schwarzem Look Außerdem ist die Factory-Version mit einer Kayaba- Telegabel ausgerüstet Nur für die Factory gibt es einen Auspuffkrümmer von Akrapovic ... natürlich auch das passende Endstück – der Akrapovic-Endschalldämpfer 22 MOTOCROSS ENDURO

Optisch ein Hingucker – das Factory-Design und Sitzbankbezug mit mehr Grip TECHNISCHE DETAILS Blau eloxierte Excel-Felgen vorn sowie hinten inklusive Stahlkettenrad Motor Hubraum Bohrung x Hub Vergaser Batterie Kühlung Start Schalldämpfer Getriebe Kupplung Zündung Rohrrahmen Kunststofftank Bremssystem Gabel Stoßdämpfer Vorderrad Hinterrad Radabstand Bodenfreiheit Sitzhöhe Preis Zylinder DOHC mit 4 Ventilen, Sherco-Technologie 478,22 ccm 98 x 63,40 mm Digitale Einspritzanlage Synerject Shido LTZ5S Lithium wassergekühlt Elektrostarter Komplette Akrapovic- Auspuffanlage 6-Gang-Getriebe Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt 220 W Semi-Perimeter- Rahmen aus Chrommolybdän-Stahl 9,7 Liter Brembo Hydraulik, Ø 260 mm (vorne) Ø 220 mm (hinten) KYB-Gabel mit hydraulischer Einstellung u. spezieller Kalibrierung der Feder für jedes Modell. Rohr Ø 48 mm, Federweg 300 mm Hinterradfederung: KYB-Federbein mit hydraulischer Einstellung u. spezieller Kalibrierung der Feder für jedes Modell. Ø 18 mm, Federweg 330 mm 1,60 x 21“, blaue Excel-Alu-Felge und Michelin-Enduro- Competition- Schlauchreifen 2,15 x 18“, blaue Excel-Alu-Felge und Michelin-Enduro- Competition- Schlauchreifen 1490 mm 355 mm 950 mm 11.095,- Euro zzgl. Transport: 179,- Euro Nach wie vor sind Brembo-Bremsen mit Galfer- Bremsscheiben am Vorderrad und am Hinterrad verbaut Auf den ersten Testmetern im Gelände Für die nötige Kühlung sorgt zusätzlich ein Lüfter hinter dem rechten Kühler IM EINSATZ Diesmal sind wir zum Testen auf das Motorsportgelände nach Langensteinbach gefahren. Warum? Hier gibt es perfektes Endurogelände mit einer Riesenauswahl an verschiedenen Sektionen, was perfekt für das Testen der neuen Sherco 500 SEF Factory ist. MOTOCROSS ENDURO 23

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2022

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