VERGLEICHSTEST: 300 CCM ZWEITAKT Neues Federbein hinten mit neuem Stabilisierungssystem, neuer Puffer mit größerer Progression und neu abgestimmten Einstellmöglichkeiten Die Beta wird serienmäßig mit Michelin-Reifen ausgestattet Breiterer Lenker für mehr Kontrolle und neue Digitalinstrumente Technischen Daten FAHRWERK Rahmen Radstand Gesamtlänge Gesamtbreite Gesamthöhe Sitzhöhe Bodenfreiheit Anbauhöhe Rasten Trockengewicht Tankinhalt Reserve Kühlsystem Gabel Federung hinten Hub Federweg vorn Federweg hinten Bremse vorn Bremse hinten CrMo-Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals 1482 mm 2172 mm 815 mm 1270 mm 930 mm 320 mm 407 mm 103,5 kg 9,5 l 2,3 l 1,3 l hydraulisch USD mit Ø 48 mm Standrohr Monoshock mit progressiver Hebelei Stoßdämpfer 135 mm 295 mm 290 mm Scheibe Ø 260 mm mit schwimmender Doppelkolben- Bremszange Scheibe Ø 240 mm mit schwimmender Einkolben- Bremszange Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher Reifen vorn 90/90-21 Reifen hinten 140/80-18 MOTOR Typ 1-Zylinder, 2-Takt Bohrung 72 mm Hub 72 mm Hubraum 293,1 ccm Verdichtung 11,9:1 Auslasssteuerungssystem BPV Starter elektrisch Zündung Kokusan AC-CDI mit Steuergerät Ölpumpe Zündkerze NGK BR7ES Einlasssteuerung Nebenschlussmembran Schmierung Gemisch durch elektrische Pumpe Vergaser Keihin PWK 36 Kupplung Mehrscheiben- Ölbadkupplung Primärtrieb/Zähne 27/72 Getriebe 6-Gang- Klauenschaltung Endantrieb Kette Schmierstoffe SAE 10W/40 Preis 8751 Euro 26 MOTOCROSS ENDURO
Wie sich die 300-ccm-Zweitakt-Bikes von Beta, Gas- Gas, Husqvarna, KTM und Sherco letztendlich im Test geschlagen haben, erfahrt ihr in der nächsten MCE, die schon am 19.12.2019 in eurem Briefkasten oder am Kiosk beim Händler bereitliegt.
NOTIZEN KTM 390 ADVENTURE KTM 1290
EVENTS ADAC SX Cup Dortmund vom 10.
STANDINGS - Alle Angaben ohne Gewä
VORSCHAU 1/2020 IMPRESSUM Ziegler V
Laden...
Laden...
Laden...