Aufrufe
vor 3 Jahren

MotocrossEnduro Ausgabe 01/2021 (FREE E-PAPER)

  • Text
  • Enduro
  • Motocross
  • Adac
  • Saison
  • Fahrer
  • Endurotraining
  • Strecke
  • Laurisch
  • Fahrwerk
  • Racing
  • Kopie
Ein Weihnachtsgeschenk für alle - MOTOCROSS ENDURO - Fans! Aufgrund des erneuten Corona-Lockdowns, der wohl jeden von uns nervt, und die damit verbundene Schließung vieler Läden, schenken wir euch einmalig zu Weihnachten euer MOTOCROSS ENDURO-Magazin 01/21 als frei nutzbares E-Paper. Wenn auch schon alleine wegen der Haptik eines Print-Magazins, sich die digitale Version vielleicht nicht mit der Druckausgabe vergleichen lässt, gefällt euch vielleicht unser E-Paper. Unsere digitale Version, haben wir für euch mit einigen Racing- und Testvideos sowie interessanter Links aufgepeppt. Wir freuen uns natürlich auch im neuen Jahr, über jeden neuen Abonnenten unseres Printmagazins, der damit unsere Arbeit auch in Zukunft aktiv unterstützt. Auf unserer Homepage www.mce-online.de findet ihr als keines Dankeschön, dazu interessante Aboprämien unter denen ihr wählen könnt. Mit unserem neuen - ABO auf Zeit - müsst ihr keine Kündigungsfristen mehr wahren, das Abo läuft automatisch – ohne vorherige Kündigung – aus! Wir machen euch das Lesen leichter...

INTERVIEW Hamish

INTERVIEW Hamish MacDonald Happy Guy 22 MOTOCROSS ENDURO

Für den Neuseeländer Hamish MacDonald lief in dieser Saison einfach alles wie am Schnürchen. Zuerst gewann er das deutsche Enduro-Championat und nachdem er sich 2019 ja bereits den WM-Titel im Enduro Youth Cup 125 ccm gesichert hatte, setzte er dieses Jahr noch einen drauf und wurde bereits beim vorletzten Lauf Enduro-Junioren-Weltmeister. • Fotos: Sherco Deutschland MOTOCROSS ENDURO 23

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2022

Ziegler Verlag
Motocross Enduro | Ausgaben 2014-2022

Röntgenstraße 4
63755 Alzenau
Tel. 06023 91782-86
Kontakt
Datenschutz

www.ziegler-verlag.de
MCE-Testcrew / Mediaproduktion
09661 Rossau/Sachsen
Hauptstraße 56
Kontakt

www.mce-online.de