TEST: YAMAHA YZ 250 F Im Detail Komplett neuer, flüssigkeitsgekühlter DOHC-Viertaktmotor mit 250 ccm Hubraum Zuverlässig ist der E-Starter auf der rechten Lenkerseite Power-Tuner-App für Abstimmung auf der Rennstrecke Neue Luft-Öl-getrennte Telegabel mit größerem Durchmesser Schlanke und kompakte neue Anbauteile sowie eine neue Sitzbank Neuer, stärkerer Doppelschleifen-Aluminiumrahmen Eine leichte Lithium-Ionen-Batterie wird verwendet Neue robuste Kupplung mit leichterer Bedienbarkeit 4 MCE November '18
Leichtes Federbein mit optimierter Dämpfung Neu gestaltete Luftfilterbox und nach wie vor ist der Luftfilter von oben zu erreichen Neues, hocheffizientes, gewinkeltes Kühlerdesign Die Telegabel ist nun mit größeren Vorderachsträgern und neu gestalteten Radkränzen ausgestattet Bremsscheibe vorn mit 270 mm Durchmesser und hinten 245 mm Bremsscheibenschutz sowie Bremszangenschutz am Hinterrad sind serienmäßig vorhanden Ein kompletter Motorschutz ist nicht verbaut, aber ein kleiner Schutz für die Wasserpumpe sowie Wasserschläuche sind vorhanden Bevor man an den Tankdeckel kommt, muss man die kleine Klappe vor der eigentlichen Sitzbank entfernen 5 MCE November '18
Laden...
Laden...
Laden...