VERGLEICHSTEST: SHERCO 300 SEF FACTORY VS. 450 SEF FACTORY Handling oder Drehmoment? 16 MCE Februar '19
Die Sherco-Factory-Modelle heben sich nicht nur farblich von den Racing-Versionen ab, sondern auch deutlich bezüglich der verbauten Komponenten. So wird ein Kayaba-Fahrwerk statt der WP-Federelemente verwendet. Außerdem gibt es bei den Viertaktmaschinen eine komplette Akrapovic-Auspuffanlage, einen Selle-Dalla-Valle-Sitzbankbezug sowie weitere interessante Features. Aber macht das so einen Unterschied, ob man eine Factory oder eine Racing-Version fährt? Und welche Unterschiede gibt es speziell zwischen den beiden Viertakt- Factory-Modellen 300 und 450? • Fotos: Denis Günther; Testfahrer: Marko Barthel 17 MCE Februar '19
P.O.W. KIEDROWSKI RACING TEAM We’
MAXXIS CROSS-COUNTRY MEISTERSCHAFT
SUPERENDURO: RIESA/D Cody Webb triu
SUPERENDURO: RIESA/D Taddy Blazusia
SUPERENDURO: RIESA/D 74 MCE Februar
ENDURO-TOUR KTM Adventure Tour mit
EVENTS 3. Ausgabe der europäischen
NOTIZEN dmsj verleiht Förderpreis
VORSCHAU MÄRZ/2019 TEST KTM 500 EX
ENTER 19.1 C O L L E C T I O N N O
Laden...
Laden...