VERGLEICHSTEST: SHERCO 300 SEF FACTORY VS. 450 SEF FACTORY IM DETAIL Kayaba-Closed-Cartridge-Telegabel mit speziellem Setting für jedes Modell Kayaba-Stoßdämpfer mit Druckstufen/Zugstufen sowie High/Low-Speed-Einstellmöglichkeit inklusive Umlenksystem Blaue Excel-Felgen und 260-mm-Wave-Bremsscheibe vorn von Galfer Blau-schwarzes Alu/Stahlkettenrad Volle 220-mm- Galfer-Racing Bremsscheibe AXP-Motorschutz mit neuem leichteren Befestigungssystem 20 MCE Februar '19
Ein grelles Neken-Lenkerpolster ist mit an Bord sowie neue Zweikomponenten-Griffe Ebenso ist ein Lüfter am Kühler nur den Factory-Versionen vorbehalten Extra für die Factory gibt es einen griffigen Sitzbankbezug von Selle Dalla Valle Die neue leichtere Batterie befindet sich unter dem Luftfilter Bei der 300er wurde der Zylinderkopf im Auslassbereich optimiert und ein neues Mapping für die Einspritzung kommt zum Einsatz. Ebenso neu ist ein leichterer Kupplungskorb Bei der 450er wird jetzt eine überarbeitete Kopfdichtung mit höherer Kompression verwendet, außerdem eine neue Kurbel-/Ausgleichswelle und ein neues Mapping für die Einspritzung 21 MCE Februar '19
SUPERENDURO: RIESA/D Cody Webb triu
SUPERENDURO: RIESA/D Taddy Blazusia
SUPERENDURO: RIESA/D 74 MCE Februar
ENDURO-TOUR KTM Adventure Tour mit
EVENTS 3. Ausgabe der europäischen
NOTIZEN dmsj verleiht Förderpreis
VORSCHAU MÄRZ/2019 TEST KTM 500 EX
ENTER 19.1 C O L L E C T I O N N O
Laden...
Laden...