FAHRBERICHT: KTM SX FACTORY BIKES Technische Details Telegabel WP USD 52 MA Stoßdämpfer WP Factory Rahmen modifiziert und verstärkt/Factory Heckrahmen KTM Factory Titan Umlenkung KTM Factory Gabelbrücke Neken 20 Offset Lenker Renthal 827 Griffe Renthal G089 Sitzbank Selle Dalla Valle „Standard Höhe“ Bremsscheibe v/h MotoMaster 260/220 Bremsen Brembo Factory, vorn 9-mm-Pumpe Kupplungsarmatur Brembo Kupplung Hinson Kette Regina Factory light Ritzel und Kettenblatt Renthal 14/52 Naben Kite Factory Reifen/Mousse Pirelli Räder Kite Factory Luftfilter TwinAir Auspuffanlage Akrapovic Factory Fußrasten KTM Factory Titanium Kolben Pankl Pleuel Pankl Motor KTM Factory EFI Keihin Gewicht ca. 99 kg (ohne Benzin) An der Kupplungs- sowie Bremsarmatur schützt ein kleiner Carbonprotektor die Armaturen Pauls verwendet eine Gabelbrücke mit 20 Offset von Neken Das Herzstück – der drehfreudige KTM-Factory- Motor mit einer starken Performance 44 MCE Februar '19 ... und wie fährt sich das Motorrad? Pauls Jonass’ Motorrad ist sehr angenehm zu fahren. Der Motor zeigt eine beachtliche Leistung, dabei dreht und schiebt er bis weit in den oberen Drehzahlbereich. Das macht sichtlich Spaß und vermittelt das Gefühl, ständig ausreichend Leistung zur Verfügung zu haben. Sein Fahrwerk harmoniert optimal zwischen Stoßdämpfer und Telegabel, ohne zu hart und eher komfortabel zu arbeiten. Auch seine Bremsanlage vorn sowie hinten vermittelt ein gutes Bremsgefühl, ohne zu aggressiv zu wirken. Insgesamt ein sehr angenehmes Motorrad mit erstaunlicher Motorleistung.
Angenehmes Fahrwerkssetting mit komfortablen Neigungen Auch im tiefen Sand von Valkenswaard, der Motor schiebt voran ;-) 45 MCE Februar '19
Laden...
Laden...