TEST: HONDA CRF 450 R 28 MCE April '17
TECHNISCHE DETAILS Alle Angaben ohne Gewähr Änderungen vorbehalten MOTOR Typ flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Einzylinder, Unicam-Ventiltrieb, 4 Ventile Hubraum 449,7 ccm Bohrung x Hub 96 x 62,1 mm Verdichtung 13,5:1 Max. Leistung k. A. Max. Drehmoment k. A. KRAFTSTOFFSYSTEM Gemischaufbereitung Tankinhalt ELEKTRIK Zündung PGM-FI Benzineinspritzung 6,3 Liter Transistorzündung Starter KRAFTÜBERTRAGUNG Kupplung Getriebe Endantrieb RAHMEN Typ Kickstarter, E-Starter optional Mehrscheiben im Ölbad 5 Gänge Kette Aluminium Twin Tube CHASSIS Abmessungen (LxBxH) 2183 x 827 x 1274 mm Radstand 1482 mm Lenkkopfwinkel 27°22 Nachlauf 116 mm Sitzhöhe 960 mm Bodenfreiheit 328 mm Gewicht vollgetankt 110,6 kg RADAUFHÄNGUNG Vorne Showa 49 mm UPS- Telegabel, mit Stahlfeder, 305 mm Federweg Hinten RÄDER Felgen Reifengröße vorne Reifengröße hinten BREMSEN Vorne Hinten Preis E-Starter Kit Pro-Link Schwinge, Showa-Mono-Federbein, 133 mm Federweg Aluminium- Speichenräder 80/100-21 Dunlop MX3SF 120/80-19 Dunlop MX3S 260-mm-Wave- Einscheibenbremse 240-mm-Wave- Einscheibenbremse 8700 Euro zzgl. 175 Euro Überführungskosten 599 Euro UVP inkl. MwSt. MEIN PERSÖNLICHES FAZIT Dass die neue Honda CRF 450 R eine komplette Neuentwicklung ist, das spürt man deutlich, damit sind aber auch einige positive Eigenschaften vom vorherigen Modell in den Hintergrund gerückt. Definitiv positiv ist das handliche und direkte Fahrverhalten. In Sachen Motorleistung und Fahrbarkeit ist es ein wenig zu viel des Guten und man könnte, nach meiner Meinung, die Mappingstufen optimieren. BEWERTUNG IM VERGLEICH Handling Fahrwerk Traktion Motor Bremsen PRO CARBON distributer of: www.tmv.nl HELMETS
Die besten Geheimtipps aus dem Inte
1"/*&+" -XQL 0RWRFURVV7UDLQLQJ (QGX
29,99 € Spanngurt 24MX Speziell e
Laden...
Laden...
Laden...