TEST: HUSQVARNA FC 350 BEWERTUNG IM VERGLEICH Handling Fahrwerk Traktion Motor Bremsen Mein persönliches Fazit Kaum ein anderes Motocrossmodell bietet so viel Hightech in dieser Klasse. Launch Control, Traktionskontrolle und Zündkurven-Optimierung sind Bestandteil der aktuellen Husqvarna FC 350. Mit diesen Helferleins fährt das Motorrad zwar nicht allein, aber sie helfen dem Fahrer, sicherer und auch schneller über den Parcours zu fahren. Insgesamt empfinde ich den Fortschritt als positiv und bin davon echt begeistert. Zusätzlich zeigt die Luftgabel eine überzeugende Performance, was unter anderem auch einen größeren Spielraum an Einstellmöglichkeiten bietet. 26 MCE Mai '17
TECHNISCHE DETAILS MOTOR Bauart Einzylinder-Viertakt Hubraum 349,7 ccm Bohrung 88 mm Hub 57,5 mm Starter Elektrostarter Getriebe 5 Gänge Primärtrieb 24:73 Sekundärübersetzung 14:50 Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Magura-Hydraulik EMS Keihin EMS FAHRWERK Rahmen - Bauart Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl Federung vorne WP-USD, AER 48, Ø 48 mm Federung hinten WP-Federbein mit Umlenkung Federweg vorne 310 mm Federweg hinten 300 mm Bremse vorne Brembo-Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe Bremse hinten Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe Ø Bremsscheibe vorne 260 mm Ø Bremsscheibe hinten 220 mm Kette 5/8 x 1/4“ Steuerkopfwinkel 63,9° Radstand 1485 ± 10 mm Bodenfreiheit 370 mm Sitzhöhe 960 mm Tankinhalt (ca.) 7 l Leergewicht 100,4 kg PREIS 9395,- Euro* *) UVP inklusive 19% MwSt., zzgl. Nebenkosten 27 MCE Mai '17
NOTIZEN Erstbefahrung mit dem neuen
NOTIZEN Gibson-Tyre-Tech-Enduro-Rei
STANDINGS SUPERCROSS WM (Stand nach
VORSCHAU MOTOCROSS ENDURO 6/2017 TE
Photo: S. Cudby WIR BAUEN NICHT NUR
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