Aufrufe
vor 1 Jahr

Motocross Enduro Ausgabe 05/2020

  • Text
  • Leicht
  • Fahrtechnik
  • Rennen
  • Fahrer
  • Zirka
  • Husqvarna
  • Adac
  • Motorrad
  • Motocross
  • Enduro
Alles auf Rot ... ... oder wie Lenny Reimer es in seiner Kolumne im Magazin ausdrückt „...alles doof“, was aus seiner Sicht natürlich das Maximum der Misere für ihn beschreibt. Uns, den „Großen“, brennt gerade richtig der Pelz!!! Corona hat uns mit all den Absagen an Events und vor allem mit dem Nichtbetreibendürfen unseres Sports fest im Griff. Shutdown – und keiner weiß wie es wirklich weiter gehen soll. Doch eins steht fest, es kann nicht noch wochenlang so weitergehen!!! Dass die Maßnahmen der Regierenden jetzt so sind wie sie sind, ist für kurze Zeit verständlich ... doch das einem schon das bloße Nachdenken über das Weitergehen, den Vorwurf einbringt, mit einem solchen Verhalten würde man den Tod von Menschen billigen, ist unsinnig. Meines Erachtens soll diese Aussage das Nachdenken über Lösungen vereiteln .... STOPP! … sage ich da für mich. Denn, ob alle jetzt von den Regierenden getroffen Maßnahmen verhältnismäßig sind, wissen die Entscheider wahrscheinlich selbst nicht. Punkt! ............................

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2020

Ziegler Verlags OHG
Motocross Enduro

Röntgenstraße 4
63755 Alzenau
Tel. 06023 91782-86
Kontakt

www.ziegler-verlag.de
MCE-Testcrew / Mediaproduktion
09661 Rossau/Sachsen
Hauptstraße 56
Telefon: 0176 45861498
Kontakt

www.mce-online.de