Aufrufe
vor 2 Jahren

Motocross Enduro Ausgabe 07/2020

Kaum zu glauben, aber mit der Juli-Ausgabe produzieren wir bereits das dritte Magazin unter erschwerten „Corona-Bedingungen“. Noch immer häufen sich die Rennabsagen- und -verschiebungen. Eine normale Saison ist nach wie vor nicht in Sicht...

TEST Kurzporträt Luca

TEST Kurzporträt Luca Fischeder Geburtsdatum: 9. Februar 1997 Wohnort: Geringswalde Hobbys: Enduro, MX, Schwimmen, Fitness Beruf: Enduro-Profi Endlich dürfen wir wieder auf die Strecken und unserer geliebten Tätigkeit „Motorrad fahren“ nachgehen. Auf unserer Planung stand als nächstes ein ausgiebiger Test mit dem Factory-Modell von Sherco, der SEF 250. Ausgerüstet mit besten Parts, wie z.B. einem Kayaba-Fahrwerk oder einer kompletten Akrapovic-Auspuffanlage, ist dieses Motorrad schon einmal auf dem Papier ein Schmuckstück. Aber wir wollten ja die Fahreigenschaften beurteilen und dazu hatten wir uns zusätzlich den bekannten Enduro-Nachwuchsfahrer Luca Fischeder dazugeholt. Luca war so nett und unterbrach kurzzeitig seinen Trainingsplan, um einen Eindruck von der 250 SEF zu bekommen. Unsere Testcrew machte sich bei schönstem Sonnenschein auf zum Motosportgelände des MC Flöha e.V., um die Sportenduro von Sherco einem Test zu unterziehen. • Fotos: Uwe Laurisch; Gasttester: Luca Fischeder; Text: Marko Barthel 12 MOTOCROSS ENDURO

MOTOCROSS ENDURO 13

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2020

Ziegler Verlags OHG
Motocross Enduro

Röntgenstraße 4
63755 Alzenau
Tel. 06023 91782-86
Kontakt

www.ziegler-verlag.de
MCE-Testcrew / Mediaproduktion
09661 Rossau/Sachsen
Hauptstraße 56
Telefon: 0176 45861498
Kontakt

www.mce-online.de