Aufrufe
vor 4 Jahren

Motocross Enduro Ausgabe 10/2017

  • Text
  • Husqvarna
  • Yamaha
  • Suzuki
  • September
  • Lauf
  • Honda
  • Rennen
  • Runde
  • Veranstaltungen
  • Kawasaki
Kampf der Giganten Nicht nur für unsere Technik-, sondern auch für unsere Sportthemen ist diese Headline mehr als zutreffend. Bei seinem Gastauftritt bei den AMA Nationals sorgte KTM-Star Jeffrey Herlings für Furore, indem er den US-Boys zeigte, wie in Europa Motocross gefahren wird. Mit zwei Laufsiegen gewann er die Finalveran- staltung in Crawfordsville. Als 450er-Meister konnte sich Eli Tomac feiern las- sen, genauso wie Zach Osborne, der den 250er-Titel bereits beim vorletzten Lauf in Budds Creek klarmachen konnte (s. Facts, S. 8).

TEST: HONDA REDMOTO CRE

TEST: HONDA REDMOTO CRE F 250 R Racebike von Patrick Strelow Honda Redmoto CRE F 250 R | Patrick Strelow Ein besonderes Racebike aus dem Hause Honda möchten wir in dieser Ausgabe vorstellen. Enduro-DM-Fahrer Patrick Strelow aus Limbach-Oberfrohna hat uns sein Bike im Detail erläutert. Das Basismodell ist eine Honda CRF 250 R, Modelljahr 2017, das von der italienischen Edelschmiede RedMoto für den Enduroeinsatz modifiziert wurde. Patrick hat zusätzlich noch einige Optimierungen durchgeführt und uns seine Honda inklusive Fahreindruck genauer vorgestellt. • Text: Marko Barthel; Fotos: Denis Günther 34 MCE Oktober '17

35 MCE Oktober '17

Motocross Enduro / Ausgaben 2014-2020

Ziegler Verlags OHG
Motocross Enduro

Röntgenstraße 4
63755 Alzenau
Tel. 06023 91782-86
Kontakt

www.ziegler-verlag.de
MCE-Testcrew / Mediaproduktion
09661 Rossau/Sachsen
Hauptstraße 56
Telefon: 0176 45861498
Kontakt

www.mce-online.de